Erinnerst Du Dich? ist DIE Frage, die aufkommt, wenn wir mit Freunden, Kollegen oder Bekannten zusammensitzen und über vergangene Zeiten, wie die 70er, 80er oder 90 Jahre sprechen.

Jeder bekommt glänzende Augen, wenn es um das Spielzeug, die Fernsehsendungen oder Mode aus der Kindheit oder Jugend geht und am liebsten würden wir gleich eine Zeitreise in die jeweilige Epoche machen.

Durch die vielen Retro-Designs und Nostalgie-Trends kommen zwar viele Dinge aus frühern Zeiten wieder zu uns, aber vieles bleibt vergessen.

www.erinnerstdudich.de will diese Leere füllen und das Gedächtnis für all diejenigen sein, die sich gerne in die “gute alte Zeit” zurückversetzen wollen.

Wir laden Dich ein, uns auf unserer Zeitreise zu begleiten und würden uns besonders freuen, wenn Du auch eigene Erinnerungen bei Erinnerst Du Dich? anlegst.

[su_menu name="Seitennavi"]

Folge uns auch über unseren Erinnerst Du Dich RSS-Feed